12 Die Vögel

Kernbedeutung:

„Die Vögel“ (oft auch: „Eulen“) warnen vor ziemlichen Turbulenzen. Einige Dinge bereiten dir nun Kopfzerbrechen und sorgen für innere Unruhe. Da gilt es, möglichst cool zu bleiben.

Privatleben:

Im Liebesleben kann es jetzt zu Missverständnissen und Irritationen kommen. Es besteht aber auch die Gelegenheit zu ernsthaften und tiefgründigen Gesprächen, die vieles klären.

Karriere und Finanzen:

Auf beruflicher Ebene kommen nun ebenfalls Neuerungen auf dich zu, die deinen Blutdruck steigen lassen. Werde nicht gleich hektisch, sondern sieh in den Veränderungen neue Chancen!

Konstitution:

Die Aufregungen haben auch einen negativen Einfluss auf dein Nervenkostüm. Versuche, dich zu entspannen!

Mein Tipp für dich:

Bewahre die Ruhe und bleib gelassen, denn die Hektik legt sich auch bald wieder!