11 Die Ruten

Kernbedeutung:

„Die Ruten“ sagen dir vor allem Eines: Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Du solltest besonders sorgfältig auf die Wahl deiner Worte achten, denn sie können ein Segen und ein Fluch sein!

Privatleben:

Jetzt ist es leicht möglich, dass du mit der Partnerin oder dem Partner aneinandergerätst. Da heftige Streitigkeiten zur Trennung führen können, solltest du um Deeskalation bemüht sein.

Karriere und Finanzen:

Im solltest du dich auf Verhandlungen vorbereiten. Nur, wenn du dich im Voraus darauf einstellst, kannst du bei den Gesprächen auch punkten!

Konstitution:

Da Konflikte immer auch die Nerven belasten, ist es für die Gesundheit ebenfalls gut, Frieden zu schließen!

Mein Tipp für dich:

Frag dich, ob eine Konfrontation wirklich notwendig ist oder ob sich nicht doch ein Kompromiss erzielen lässt!