13 Das Kind

Kernbedeutung:

„Das Kind“ kann für den Nachwuchs stehen, aber auch auf einen Neubeginn hindeuten. So können jetzt Veränderungen eintreten, die von Vorteil für dich sind.

Privatleben:

Im Liebesleben kündigt sich bei Singles eine neue Liebe an – oder das Aufflammen einer früheren Partnerschaft. Auch Paare können ihre Beziehung ganz neu organisieren und damit stärken.

Karriere und Finanzen:

Im Job gibt es ebenfalls Veränderungen. Das kann eine zündende Idee ebenso sein wie ein neues Konzept, das eine Verbesserung darstellt. So ist sogar ein Karrieresprung möglich.

Konstitution:

Solange du dich vor Kinderkrankheiten hütest, sieht es mit deiner Gesundheit derzeit gar nicht so schlecht aus …

Mein Tipp für dich:

Geh jetzt ohne Angst und Vorbehalte an deine Vorhaben heran – also mit der Unbeschwertheit eines Kindes!