18 Der Hund

Kernbedeutung:

„Der Hund“ gilt als treuer Begleiter, dem aber auch nichts entgeht. Somit sagt dir diese Karte, dass du nun besonders scharfsinnig bist und deinem Urteilsvermögen vertrauen kannst.

Privatleben:

Privat läuft es jetzt wirklich sensationell, denn es herrscht jede Menge Liebe, Treue und Eintracht. Vertrau auch auf deine Intuition, um wahre Freunde von Heuchlern zu unterscheiden!

Karriere und Finanzen:

Bei der Arbeit triffst du auf einen Menschen, der dir noch eine große Hilfe sein wird. Damit kannst du sicherstellen, dass deine Vorhaben auch langfristig erfolgreich sein werden.

Konstitution:

Wenn du eine Therapie begonnen hast, dann sagt dir diese Karte, dass du diese unbedingt fortsetzen sollst!

Mein Tipp für dich:

Vertrau nun ganz auf deine Fähigkeiten und verlass dich auf die Hilfe deiner Vertrauten!