29 Die Dame

Kernbedeutung:

„Die Dame“ (oft auch: „Die Frau“) verweist auf die weibliche Ratsuchende oder auf die Partnerin eines männlichen Ratsuchenden. Sie steht auch für Intuition und diplomatisches Geschick.

Privatleben:

Das Liebesleben verläuft nun sehr harmonisch, denn du bist ausgesprochen umgänglich. Dennoch sollten Männer jetzt Klarheit gewinnen, was sie sich von ihrer Partnerschaft erwarten.

Karriere und Finanzen:

Im Job darfst du dich über Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft freuen. Das erleichtert dir das Vorwärtskommen. Frag dich aber auch, was du verbessern kannst!

Konstitution:

Was die Gesundheit betrifft, so wäre es auch angesichts dieser Karte empfehlenswert, zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen!

Mein Tipp für dich:

Überstürze nichts, sondern überleg dir deine Schritte sorgfältig! Wenn du besonnen vorgehst, erreichst du am meisten.