26 Das Buch

Kernbedeutung:

„Das Buch“ ist ein Symbol für Weisheit. Es steht für Erkenntnisse, aber auch für geheimes Wissen. Die Karte animiert dich aber auch, immer ehrlich und aufrichtig zu sein.

Privatleben:

Im Liebesleben gilt es, ein Geheimnis zu lüften! Das kann dir helfen, das Verhalten deines Liebling zu verstehen. Die Karte kann aber auch auf einen schwer durchschaubaren Menschen hindeuten.

Karriere und Finanzen:

Bei der Arbeit kommst du an interessante Informationen. Wenn du diese vorerst für dich behältst, kannst du sie besser zu deinem Vorteil nutzen!

Konstitution:

Dein Geist ist gegenwärtig besonders wach und rege. Das macht vieles auf privater und beruflicher Ebene leichter.

Mein Tipp für dich:

Bleib ruhig und gelassen, denn alles, was du wissen musst, wirst du noch rechtzeitig erfahren!