27 Der Brief

Kernbedeutung:

„Der Brief“ steht für alle möglichen Arten, miteinander in Verbindung zu treten – sei es schriftlich oder mündlich. Das kann ein richtiger Brief ebenso sein wie ein E-Mail, SMS oder WhatsApp.

Privatleben:

Es kommt eine Nachricht, die auf positive Veränderungen in der Partnerschaft, in der Familie oder im Freundeskreis hindeutet. Die Karte dich aber auch auffordern, dich wieder einmal zu melden.

Karriere und Finanzen:

Im Job bedeuten die Nachrichten, dass es viel für dich zu tun gibt. Du solltest also keine Zeit verlieren, sondern die Gelegenheit beim Schopf packen!

Konstitution:

Auf geistiger und körperlicher Ebene solltest du dich jetzt nicht übernehmen, da das der Gesundheit schaden würde.

Mein Tipp für dich:

Solange du Wichtiges von Unwichtigem auseinanderhältst, kannst du zeitlich alles bewältigen!