5 Der Baum

Kernbedeutung:

„Der Baum“ gilt als Symbol für die Natur und die Gesundheit der Menschen. So, wie er fest verwurzelt ist, zeigt er auch an, dass jemand mit beiden Beinen am Boden steht.

Privatleben:

Was das Liebesleben betrifft, deutet die Karte Stabilität in Partnerschaften an. Singles müssen sich noch etwas gedulden. Schenk den Menschen in deinem Umfeld aber genügend Aufmerksamkeit!

Karriere und Finanzen:

Das Berufsleben verläuft gegenwärtig sehr stabil, denn du punktest mit viel Ausdauer und Hartnäckigkeit. Alles, was du nun anfängst, wird auch von Dauer sein.

Konstitution:

Freu dich über gute Gesundheit, achte aber auch auf deinen Körper! Sorge vor allem für eine ausgewogene Ernährung!

Mein Tipp für dich:

Konzentriere dich jetzt auf das Wesentliche und sei nicht ungeduldig! Schließlich braucht alles seine Zeit …