6 Die Wolken

Kernbedeutung:

„Die Wolken“ warnen dich vor Schwierigkeiten und Hindernissen. Sie ermuntern dich aber auch, die Augen davor nicht zu verschließen, sondern dich den Herausforderungen zu stellen.

Privatleben:

In Partnerschaften gilt es nun, Unklarheiten zu beseitigen und Missverständnisse auszuräumen. Dafür eignet sich am besten eine möglichst sachliche und freundliche Aussprache.

Karriere und Finanzen:

Da sich die Lage nicht von selbst bessern wird, musst du dich den aktuellen Probleme stellen. Sei Kollegen gegenüber nicht zu vertrauensselig, wirf aber auch nicht gleich die Flinte ins Korn!

Konstitution:

Angesichts der schwierigen Situation ist deine Laune nicht die beste. Versuch daher, dich selbst zu motivieren!

Mein Tipp für dich:

Aus allem Negativen kann sich etwas Positives entwickeln – auch, wenn du dir das anfangs nicht vorstellen kannst!