1 Der Reiter

Kernbedeutung:

„Der Reiter“ zeigt dir an, dass etwas beginnt. Das kann ein berufliches Projekt ebenso sein wie eine private Unternehmung. Dabei deutet die Karte darauf hin, dass dieses Vorhaben auch gelingt.

Privatleben:

Im Liebesleben kann es nun zu überraschenden Wendungen kommen. Singles könnten endlich ihren Traumpartner kennenlernen und Langzeitpartner werden sich womöglich ganz neu ineinander verlieben …

Karriere und Finanzen:

Bei der Arbeit warten gute Nachrichten auf dich. Es könnte sein, dass du mit ganz neuen Aufgaben betraut wirst. Einige von euch dürfen sich sogar über eine Gehaltserhöhung freuen!

Konstitution:

Etwas Bewegung kann nie schaden, aber du darfst es mit dem Sport nicht übertreiben: Sonst besteht Verletzungsgefahr!

Mein Tipp für dich:

Mut und Einsatz werden jetzt belohnt. Nutze die Gunst der Stunde und trau dich etwas!