34 Die Fische

Kernbedeutung:

„Die Fische“ sind ein Symbol für Wendigkeit, finanzielles Geschick und Geschäftstüchtigkeit. Die Karte deutet allerdings auch auf deine Gefühlswelt hin, die ebenfalls von Bedeutung ist!

Privatleben:

Solange du in der Partnerschaft die Emotionen nicht vernachlässigst, herrscht jetzt viel Harmonie, Eintracht und Stabilität. Singles können wiederum Ihrem Traumpartner begegnen.

Karriere und Finanzen:

Im Job bist Du erfolgreich und hast ein gutes Händchen für Finanzen. Selbstständige bekommen nun lohnende Aufträge und auf Angestellte wartet womöglich eine Beförderung!

Konstitution:

Du darfst nun beim Sport nicht zu viel riskieren, denn sonst könnte deine Gesundheit rasch darunter leiden!

Mein Tipp für dich:

Hör nicht nur auf deinen Verstand, sondern vertraue auch auf deine Intuition! Und bedenke: Geld ist nicht alles!