33 Der Schlüssel

Kernbedeutung:

„Der Schlüssel“ weist auf eine gute Gelegenheit hin, um verschlossene Tore zu öffnen. Du hast nun die Chance, Geheimnisse zu lüften und verborgenes Wissen zu erwerben.

Privatleben:

Auf privater Ebene erwartet dich ein idyllisches Liebesleben. Du kannst deiner Partnerin oder deinem Partner Geborgenheit schenken und eine harmonische Zeit verbringen.

Karriere und Finanzen:

Bei der Arbeit ist der Zeitpunkt günstig, um zuversichtlich mit neuen Projekten anzufangen. Wer auf Jobsuche ist, sollte Bewerbungen abschicken: Sie werden erfolgreich sein!

Konstitution:

Was die Gesundheit betrifft, sollte nun dein Gehirn im Zentrum des Interesses stehen. Versuch es einmal mit Meditation!

Mein Tipp für dich:

Löse jetzt bestehende Probleme! Der Schlüssel zeigt dir neue Wege auf, wie du mit Schwierigkeiten fertig wirst.