32 Der Mond

Kernbedeutung:

„Der Mond“ steht für deine Gefühlswelt und damit für deine emotionale Seite. Die Karte gilt als ein Symbol für Unbewusstes, Intuition, Träume und Sehnsüchte.

Privatleben:

Das Liebesleben verläuft nun ausgesprochen gefühlsbetont. Du bist liebevoller und einfühlsamer als sonst, aber auch empfindlicher und verletzlicher. Leg nicht jedes Wort auf die Waagschale!

Karriere und Finanzen:

Mit dem raschen Erfolg und dem schnellen Geld ist jetzt nicht zu rechnen. Langfristig zahlt sich deine Mühe aber aus und schaff die Grundlage für künftige Triumphe.

Konstitution:

Deine Sensibilität ermöglicht es dir, dich besser auf andere Menschen einzustellen. Diesen Vorteil solltest du nutzen!

Mein Tipp für dich:

Geh möglichst besonnen und achtsam an deine Vorhaben heran und bezieh deine Mitmenschen in deine Pläne ein!