28 Der Herr

Kernbedeutung:

„Der Herr“ (oft auch: „Der Mann“) verweist auf den männlichen Ratsuchenden oder auf den Partner einer weiblichen Ratsuchenden. Die Karte steht aber auch für Durchsetzungsvermögen.

Privatleben:

Was das Liebesleben betrifft, so sollten sich Männer wieder einmal mehr um ihren Schatz kümmern. Frauen könnten hingegen an ihrer Partnerschaft zu zweifeln beginnen …

Karriere und Finanzen:

Auf beruflicher Ebene wirst du selbstbewusster und zielstrebiger. Falls bisher nicht alles plangemäß verlief, so kannst du deine Vorhaben nun auf Schiene bringen.

Konstitution:

Was die Gesundheit angeht, so wäre es jetzt durchaus ratsam, wieder einmal zu einer Vorsorgeuntersuchung zu gehen.

Mein Tipp für dich:

Lass dich jetzt nicht nur von Instinkten und Emotionen leiten, sondern auch vom Verstand und Intellekt!