24 Das Herz

Kernbedeutung:

„Das Herz“ kann auf dein reales Herz hindeuten, aber auch auf deine Gefühlswelt. Richte dich nicht nur nach deinem Verstand, sondern hör bei Entscheidungen auch auf deine Intuition!

Privatleben:

Das Herz ist bekanntlich ein Symbol für die Liebe. So zeigt sich das Privatleben nun von seiner schönen Seite. Singles können ihr Glück finden und Paare ganz eng zusammenrücken …

Karriere und Finanzen:

Du entwickelst jetzt eine große Begeisterung für deine Arbeit und bekommst vielleicht Aufgaben übertragen, in die du viel Herzblut steckst.

Konstitution:

Jetzt musst du ganz besonders auf dein Herz-Kreislauf-System achten und deinen Blutdruck im Auge behalten.

Mein Tipp für dich:

Du bist nun mit dir selbst ganz im Reinen. Nutze die Harmonie, um mit deinen Mitmenschen gut auszukommen!