22 Die Wege

Kernbedeutung:

Diese Karte ist einfach zu entschlüsseln. „Die Wege“ symbolisieren eine Entscheidung, vor der du stehst. Je nachdem, welche Abzweigung du nimmst, beeinflusst das dein Leben.

Privatleben:

Die Beziehung steht nun an einem Wendepunkt und du musst entscheiden, wie es weitergehen soll. Es wäre aber auch möglich, dass du dich zwischen zwei Menschen entscheiden musst …

Karriere und Finanzen:

Bevor du eine Entscheidung triffst, musst du alle Möglichkeiten prüfen und deren Folgen abwägen. Schließlich bestimmst du, in welche Richtung sich dein Leben verändert!

Konstitution:

Es könnte nun leicht sein, dass du die Wahl zwischen mehreren Therapien hast. Hol mehr als eine fachliche Meinung ein!

Mein Tipp für dich:

Stell dich deiner Verantwortung, prüfe sorgfältig alle Möglichkeiten und triff die richtige Entscheidung!