20 Der Park

Kernbedeutung:

„Der Park“ ist ein Symbol für das gesellschaftliche Leben. Er deutet auf soziale Kontakte hin und fordert dich auf, diese in gebotenem Maße zu intensivieren.

Privatleben:

Singles können sich bis über beide Ohren verlieben. Der Zeitpunkt ist äußerst günstig, um eine langfristige Beziehung einzugehen. Für Paare läuten vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken!

Karriere und Finanzen:

Im Beruf solltest du prüfen, ob alles noch seine Richtigkeit hat. Ist das der Fall, dann kannst du nun endlich ein lange anvisiertes Ziel erreichen!

Konstitution:

Wenn es dir schwerfällt, Sport zu betreiben, dann solltest du dir Gesellschaft suchen. In der Gruppe fällt alles viel leichter!

Mein Tipp für dich:

Je mehr du nun auf andere Menschen eingehst, desto mehr Zuneigung und Anerkennung bekommst du zurück!