14 Der Fuchs

Kernbedeutung:

„Der Fuchs“ ermahnt dich zur Vorsicht im Umgang mit deinen Mitmenschen. Möglicherweise versucht jemand aus deinem Umfeld, dich auf listige Weise zu übervorteilen.

Privatleben:

Im Liebesleben drohen nun Missverständnisse, weil du die Signale deines Lieblings falsch deutest. Frag lieber nach und bleib wachsam, denn auch die Gefahr von Seitensprüngen ist erhöht!

Karriere und Finanzen:

Im Job solltest du nicht zu vertrauensselig sein, denn nicht alle meinen es jetzt gut mit dir! Doch auch du kannst schlau sein und eine Situation zu deinem Vorteil nutzen.

Konstitution:

Irrtümer passieren auch auf gesundheitlicher Ebene und führen zu Fehldiagnosen. Hol besser eine zweite Meinung ein!

Mein Tipp für dich:

Prüfe das, was die Leute dir erzählen, kritisch auf seinen Wahrheitsgehalt! So blamierst du dich nicht …